0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s222544 (555 points)

Hallo SoSci Survey Support Team,

wenn ich den Befragungszeitraum neu setzen möchte, um den Probanden mehr Zeit für die Beantwortung zu gewähren, muss ich das Anfangsdatum auf das aktuelle Datum setzen; bspw. von 1. November auf den 28. November.

Wenn ich tue, verliere ich die bereits erhobenen Daten in der Zeit zwischen dem 01.11 und dem 28.11?

Merken die Probanden, dass der Zeitraum geändert wurde?

Vielen Dank im Voraus!

related to an answer for: Befragungszeitraum Testprojekt

1 Answer

0 votes
by s109993 (9.7k points)

Moin, sie können den Zeitraum ohne Problem verändern, teilnehmer merken nichts davon und Daten werden davon nicht beeinflusst. Das Startdatum können sie auch in der Vergangenheit lassen, es reicht, wenn sie das Enddatum verändern.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...