0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s230216 (150 points)
edited by SoSci Survey

Guten Tag

Anbei ein Screenshot einer Frage. Gerne würde ich in der Skala noch einen Punkt "Anderes" (offenes Eingabefeld) einfügen. Ich habe die Funktion aber nicht gefunden, deshalb habe ich die Frage in 2 Teile gesplittet. Besteht die Möglichkeit Anderes mit offenem Eingabfeld in die Skala einzufügen?

Danke für Ihre Hilfe.

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (300k points)

Bitte folgen Sie dieser Anleitung: Eingabefelder frei platzieren

0 votes
by s230216 (150 points)

Danke!
Eine Randomisierung aller Items ausser "Anderes" ist aber nicht möglich oder?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...