0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s155566 (260 points)

Wenn Teilnehmer den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben, gibt es auf der letzten Seite, auf der die Angaben nochmal gesammelt zusammengefasst werden, die Funktion "Drucken", wo man sich die Angaben dann ja als PDF abspeichern kann.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, also dass Teilnehmer bspw. direkt auf "PDF speichern" klicken könnten und nicht den "Umweg" über Drucken gehen müssten?

Vielen Dank!

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (302k points)
selected by s155566
 
Best answer

Nein, eine direkte PDF-Ausgabe gibt es standardmäßig nicht.

Man kann im Prinzip solch eine Ausgabe über das Reporting-Modul implementieren, dies ist aber sehr aufwändig, für die Breite der Erhebungen m.E. daher ungeeignet.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...