0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s226467 (110 points)
edited by s226467

Liebes Support-Team,

die Bestätigungsmail ist nicht angekommen und auch nicht im Spam Ordner zu finden. Bei Klicken auf erneutes Versenden der Mail wird angezeigt, dass ein Fehler beim Versenden der Mail aufgetreten ist und ich mich an den Admin wenden soll.
Ich brauche unbedingt einen aktivierten Zugang, sodass ich anfangen kann zu arbeiten.

Danke im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Es scheint so, als hätte GMX unseren Mailserver aktuell gesperrt:

postfix/smtp[1504979]: E11521CCF: to=******@gmx.de, relay=mx00.emig.gmx.net[212.227.15.9]:25, delay=4794, delays=4794/0.02/0.05/0, dsn=4.0.0, status=deferred (host mx00.emig.gmx.net[212.227.15.9] refused to talk to me: 421-gmx.net (mxgmx017) Nemesis ESMTP Service not available 421-Service unavailable 421-Reject due to policy restrictions. 421 For explanation visit https://postmaster.gmx.net/en/error-messages?ip=95.130.22.98&c=irlims)

Sagen Sie bei GMX gerne Bescheid, dass dies ungünstigt ist. Leider ist GMX auch in der Vergangenheit öfter negativ aufgefallen, was die Kooperation mit SoSci Survey angeht.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...