Liebes Support-Team,
in meinem Experiment erhalten die Proband:innen jeweils sieben Tage nach der Befragung automatisch einen Link zum nächsten Teil. Wenn sie diesen nicht innerhalb von 24 Stunden bearbeiten, bekommen sie eine Erinnerungsmail. Dazu habe ich nun einige Fragen:
Wenn ich %link% in der Erinnerungsmail verwende, erhalten die Proband:innen dann genau den gleichen Link wie in der Serienmail, auf die sich die Erinnerung bezieht? Oder ist es besser, keinen Link einzufügen und nur auf die erste E-Mail zu verweisen?
Außerdem sollen die Links zwei Tage nach der Erinnerungsmail ablaufen. Dazu habe ich
$info = panelData();
if ($info) {
$sent = $info['mailsent'];
if ($sent < strtotime('-2 days')) {
text('Dieser Link ist leider abgelaufen.');
buttonHide();
pageStop();
}
}
an den Anfang der jeweiligen Fragebögen implementiert. Habe ich es richtig verstanden, dass sich die zwei Tage auf die Erinnerungsmail beziehen, wenn in dieser der Link enthalten ist? Also müsste ich, wenn ich diesen nur in der ursprünglichen Serienmail mitschicke, -3 Tage angeben?
Außerdem möchte ich das Ablaufen des Links gerne vor Veröffentlichung testen. Kann ich dafür auch "minutes" oder "hours" in der entsprechenden Klammer eingeben oder operiert die Funktion nur mit Tagen? Können Sie mir in letzterem Fall eine Rückmeldung geben, ob der eingegebene Code korrekt ist und wie gewünscht funktionieren sollte?
Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Viele Grüße