Der "Bad Gateway" erscheint dann, wenn auf dem Server der Prozess abstürzt, mit welchem SoSci Survey läuft. Das sollte nur sehr selten passieren.
Gibt es die Möglichkeit, dass dieser Teilnehmer den Fragenbogen an der abgebrochenen Stellen fortsetzen kann.
(1) Falls er das Browser-Tab noch offen hat, kann er einfach die Seite neu laden (Taste F5). Wenn der Prozess wieder stabil läuft (das sollte spätestens nach 1-5 Minuten der Fall sein), kann man einfach weitermachen.
(2) Falls er den Fragebogen noch in der Browser-Historie findet, kann er ihn dort öffnen. Wenn der Browser die URL gespeichert hat, die nach dem ersten Klick auf "Weiter" in der Adresszeile verwendet wird, kommt er auch damit direkt wieder in seinen Fragebogen. Dieser URL hat ein ?i=... nach der Fragebogen-URL.
(3) Falls Sie aufgrund der Angaben des Befragten den Fall identifizieren können und die Fallnummer (CASE) wissen, haben Sie zwar ein Problem mit der Anonymität, können unter Erhobene Daten -> Ausgefüllten Fragebogen ändern aber einen Link erzeugen, um in das Interview nochmal einzusteigen.