0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s147195 (120 points)

Hallo liebes Support Team,

kann man während die Befragung läuft die Ansichtsfunktion "Smartphone" unkompliziert aktivieren?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Es gibt keine "Ansichtsfunktion Smartphone" - was es gibt wäre ein Layout, das für Befragungen optimiert ist, die nur (!) auf dem Smartphone laufen und eine Option im Fragebogen, der ein Umschalten auf einen zweiten Fragebogen erlaubt, wenn jemand mit dem Mobilgerät teilnimmt.

Das Smartphone-Layout ist nur für ganz wenige Studien sinnvoll, davon würde ich also abraten. Wenn die Darstellung auf dem Smartphone nicht passt, dann muss man i.d.R. die dynamische Darstellung in den einzelnen Fragen auswählen.

by s147195 (120 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kann ich denn die dynamische Darstellung in den einzelnen Fragen noch auswählen, wenn die Befragung schon läuft?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...