0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s052153 (110 points)

Liebes Support-Team,
ich habe meine Kontodaten aktualisiert (Organisationsnamen geändert, E-Mail Adresse geändert> ist bestätigt, Login und Passwort) und wollte nun etwas im Onlinshop bestellen.
Unter der Option Benutzerkonto werden mir die Änderungen auch richtig angezeigt.

Im Warenkorb bei der Rechnungsvorschau wird mir die Änderung aber nicht angezeigt und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ich die Straße und Hausnummer eingeben soll, obwohl ich das bereits getan habe und es mir in der Vorschau auch angezeigt wird.

Was muss ich jetzt tun, damit ich die Leistung bestellen kann?

Meine Kundennummer ist 69998

Beste Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (328k points)

Bitte beachten Sie, dass eine Kundennummer immer an ein Unternehmen/Organisation gebunden ist. Wenn Sie künftig für eine andere Einrichtung bestellen möchten (?), würden wir Ihnen eine neue Kundennummer zuweisen.

Bitte senden Sie uns doch eine kurze E-Mail an info@soscisurvey.de, dann richtigen wir das alles korrekt ein. Danke.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...