0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s010727 (120 points)
closed by SoSci Survey

Liebes SoSci Survey Team,

ein Kooperationspartner hat mich gefragt, ob die Daten, die im Rahmen unseres Projekts via SoSci Survey erhoben wurden, von der Schwachstelle "spring4shell" betroffen sein können.

Können Sie mir bezüglich dieser Frage weiterhelfen?

Herzlichen Dank und beste Grüße

closed as a duplicate of: Kritische Schwachstelle in log4j

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Da gilt im Prinzip dasselbe wie für log4j ... kein Java auf SoSci Survey. Ich verlinke oben die entsprechenden Infos.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...