Guten Abend,
ich möchte gerne meine erhoben Daten herunterladen. Nun ist mir leider aufgefallen, dass ich meinen eigenen Datensatz leider nicht gelöscht habe: Zu Beginn des Befragungszeitraums habe ich meiner Betreuerin und mir über die Soscisurvey-Serienmailfunktion probeweise die 1. Serienmail zugeschickt, um den Link zum Fragebogen zu testen und diesen einmal durchzuklicken. Darum wird nun auch hinter unseren Namen in der "Adressliste" der Teilnahmestatus als grüner Punkt angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass unsere beiden Teilnahmen gelöscht oder herausgefiltert werden, sodass sie die Auswertung nicht verfälschen?
Zusätzliche Infos: - ich habe personalisierte Teilnahmelinks zum Ausschluss der Mehrfachteilnahme verwendet - meine Betreuerin und ich sind in der Teilgruppe "Testgruppe" in der Adressliste des Emailversandes hinterlegt. Besteht darüber vielleicht eine Möglichkeit unsere Datensätze herauszufiltern?
Die Lösungsmöglichkeit aus "Einzelnen Datensatz aus erhobenen Daten löschen" funktioniert leider nicht, da wir blöderweise faktisch genau wie die Probanden den Fragebogen bearbeitet haben.
Vielen Dank schon einmal!
Sie können
1) Die Fälle einfach nach dem Download im Rahmen der Datenbereinigung löschen oder
2) Sie können die Fälle unter Erhobene Daten -> Auswahlkriterien für gültige Fälle ausschließen.
Wenn Sie die Fälle nicht anhand des Datums identifizieren können, dann bliebe nur die Option, den Adresseintrag der Betreuerin zu de-anonymisieren.
Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.
Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.
→ Eine Frage stellen
Welcome to the SoSci Survey online support.
Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.
→ Ask a Question