0 votes
in Datenauswertung by s170088 (150 points)

Sehr geehrtes Support-Team,

ist es möglich, alle Graphiken und Tabellen der automatischen Auswertung der Daten als PDF zu downloaden? Habe das kleine Downloadsymbol für Diagramme im rechten Eck der Diagramme schon entdeckt, mich aber gefragt, ob man nicht alle Infos gleichzeitig exportieren kann.
MfG, Mira

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Die Grafiken der deskriptiven Online-Auswertung können nur einzeln heruntergeladen werden.

Die den Grafiken zugrundeliegenden Tabellen können unter Erhobene Daten -> Daten herunterladen im Karteireiter Häufigkeiten heruntergeladen werden. Auf der Basis dieser Häufigkeitstabellen kann man in Excel sehr schnell eigene Charts zu den Auswertungen erstellen - und dabei natürlich auch deutlich mehr anpassen als in den Online-Charts.

by s170088 (150 points)
Ok, danke! Das war mir schon bekannt.
Vielleicht als Feedback für euch: Es wäre ganz praktisch, wenn es möglich wäre, alle deskriptiven Ergebnisse (für alle Fragen inkl. definierte Untergruppen) als Druckversion (PDF) herunterladen zu können. Auch wenn die Diagramme sehr einfach gehalten sind.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...