0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s133995 (120 points)
closed by SoSci Survey

Hallo, ich möchte gerne die Antwortzeiten speichern, die Personen zwischen verschiedener Klicks im Fragebogen vornehmen. Das Antwortformat sind Rangordnungen. Ich habe versucht mit Hilfe der JavaScript Klasse LatencyTimer dieses Vorhaben umzusetzen. Leider wird die Antwortzeit in den angelegten internen Variablen nicht gespeichert. Es handelt sich um das Projekt: https://www.soscisurvey.de/test315422/ Anbei noch Screenshots der angelegten internen Variablen und des HTML Codes.
Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen!

closed with the note: Es ist nicht klar, ob hier noch Fragen offen sind.
by SoSci Survey (312k points)
Ich sehe gerne mal nach, ob die LatencyTimer Klasse mit der Rangordnung zurecht kommt - womöglich nicht, denn den "Klick" gibt es bei der Rangordnung ja nicht. Da gibt es (z.B.) einen Mousedown auf das Element, dann wird geschoben und dann kommt ein Mouseup.
by s133995 (120 points)
Das könnte tatsächlich sein. Gäbe es dann eine andere Möglichkeit zu untersuchen, ob und wenn ja wie oft Personen die Kärtchen verschieben? Bzw. lassen sich die Mousedowns und -ups in irgendeiner Art messen?
by SoSci Survey (312k points)
Ja, lassen sie sich ... man kann auch mittels addEventListener() auf Ereignisse lauschen und diese an den LatencyTimer übergeben. Aber man muss halt im Vorfeld erstmal genau definieren, wie man die Zeit messen will, spricht von wann bis wann. Erst dann macht es Sinn, die Implementierung zu beginnen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...