0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s213196 (125 points)

Ich möchte in meinem Fragebogen erheben, ob Fragen zu einem Video korrekt beantwortet werden (das Video angesehen wurde). Das mache ich mit dem Code
if (value('AB01') == 3) {
text('FB01');
} else {
text('FB02');
}

Nun würde ich gerne bei falscher Antwort die Option geben, sich das Video erneut anzusehen (auf die Seite davor zu springen). Ist das möglich, wenn ja wie baue ich das ein?

Außerdem: Wird im Dataset erfasst, wie häufig eine Person eine Frage falsch beantwortet bis er sie korrekt ausfüllt?

Vielen Dank und liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Bitte verwenden Sie dafür die Funktion pageRepeat()

...
} else {
  pageRepeat('FB02');
}
by s213196 (125 points)
Wird im Dataset erfasst, wie häufig eine Person eine Frage falsch beantwortet bis er sie korrekt ausfüllt?
by SoSci Survey (304k points)
Nur dann, wenn Sie es (z.B. mit einer internen Variable und put()) erfassen.
asked Nov 28, 2022 in SoSci Survey (dt.) by s178438 (230 points)
edited Nov 28, 2022 by SoSci Survey
Zählen von falschen Antworten

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...