0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s007119 (200 points)

Guten Morgen,

der Daten-Download (SPSS; Standardvariante) funktioniert nicht? Die Syntax wird angezeigt. Dann übliches Vorgehen (Alles Ausführen): erzeugt keine sav.Datei.
Ich nutze einen Mac (Catalina) und habe auch auf Unicode eingestellt.

Danke für einen Hinweis

by s109993 (10.5k points)
Woran es liegt weiß ich leider nicht, aber Sie können einfach eine CSV erzeugen und dann die in SPSS importieren (als Workaround)- falls sie nicht warten können bis sich ein Admin meldet.

1 Answer

0 votes
by s007119 (200 points)

danke für die schnelle Antwort! CSV habe ich erzeugt. Dort fehlen jedoch die variable labels und es tauchen im Wertebereich Zahlen auf, die man eigentlich dort nicht erwarten würde (Antwort 0-4, -9 für nicht beantwortet). dort steht dann auch mal eine 6.
Warte dann auf die Antwort eines Admins?

by s007119 (200 points)
ich habe den Fehler gefunden! Ich hatte die Einstellung noch auf Punkt und nicht Dezimalstelle aktiviert. Warum auch immer das den Unterschied macht. Jetzt hat der download funktioniert

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...