0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s083404 (120 points)

Hallo liebes SoSci Survey Team,

ich möchte meine Studie in kürze starten. Der angegebene Erhebungszeitpunkt liegt in der Zukunft. Einen Pretest habe ich bereits durchgeführt und beendet.

Nun wollte ich das Projektverzeichnis vor dem Studienstart ändern (also der Name der im Link erscheint).
Wenn ich auf "ok" klicke, erhalte ich von SoSci Survey ein grünes Häckchen mit der Nachricht, dass die Änderungen gespeichert wurden.
Gehe ich nun auf eine andere Seite (z. B. eine Rubrikseite) und gehe erneut auf die Projekteinstellungen, findet sich im Projektverzeichnis allerdings wieder der ursprüngliche Name.
Ich habe es mit verschiedenen neuen Bezeichnungen versucht, aber es klappt nicht.
Haben Sie evtl. eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Danke für den Hinweis - wir haben uns das angesehen und konnten das zugrundeliegende Problem beheben. Nun sollte die Änderung des Projektverzeichnisses wieder funktionieren.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...