0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s191137 (330 points)

Hallo,

im Rahmen unserer mehrwelligen Befragung werden wir mit der Serienmail-Funktion (SMS) arbeiten.
Nun würden wir gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt eine SMS verschicken, in der der Übergang von der Baseline-Messung zur Intervention kenntlich gemacht werden soll. Den Versand der SMS und den entsprechenden Zeitpunkt könnte ich wahrscheinlich gut in den bestehenden PHP-Code integrieren. Ich frage mich nun aber, ob es möglich ist, eine SMS ohne Fragebogen-Link zu versenden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ja, dies ist unproblematisch möglich.

Wenn im SMS-Text kein Platzhalter %link% verwendet wird, enthält die SMS keinen Fragebogen-Link. Formal wird im System ein Link hinterlegt, aber dieser hat keine weitere Relevanz.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...