0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s144058 (140 points)
closed by s144058

Guten Tag,

Ich habe Schwierigkeiten bei der Erstellung des PHP Codes zur Randomisierten Zuordnung in einen von vier Fragebögen.
Die Teilnehmer sollen dabei, nach Beantwortung einiger Soziodemographischer Fragen, gleichmäßig und randomisiert einen von vier Fragebögen zugeteilt bekommen. Ich habe für den Zufallsgenerator Stimulus allerdings nur Beispiele für Bilder, Videos etc gefunden, jedoch nichts zur Zuordnung eines ganzen Fragebogens.
Wie gestalte ich am besten diese Randomisierung?

closed with the note: Habe eine Möglichkeit gefunden

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...