+19 votes
in SoSci Survey (dt.) by s167456 (260 points)

Hallo Support-Team,
erstmal wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Ich habe ein Problem und zwar kann ich mir die Daten nicht mehr bei SoSci-Survey ansehen. Wenn ich auf Daten an sehen klicke, kommt, "Installation is not activated".

Bis gestern 20Uhr ging alles problemlos.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich wie auf meine Daten zugreifen kann, da aktuell meine Erhebung läuft.

Liebe Grüße

by s120890 (100 points)
Hallo zusammen,

auch ich habe dieses Problem. Man kann weder Daten ansehen noch Datensätze herunterladen.

Hoffe es gibt bald eine Lösung!

Viele Grüße
by s114259 (105 points)
Hallo Support-Team,
Ihnen ein frohes neues Jahr!

Ich habe auch das Problem. Ich wollte heute meine Daten herunterladen. Ich habe die Einleitungen gefolgt, um die neue Version zu installieren. Ich war so weit, das neue Packet zu installieren. Dann zeigte das Programm alles rot: Lizenz Daten nicht korrekt. Ich nutze eine freie Version für einer wissenschaftlichen Arbeit für die Uni. Also kostenlose Lizenz. Meine Zugangsdaten habe ich gerade probremlos hier benutzt, um dieses Kommentar zu schreiben... Noch woanders steht, dass eine falsche Installation, die Daten löschen könnte. Puh, da bin ich aber nervös geworden...

Viele  Grüße
by s201099 (115 points)
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem!
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung, bin aber schon froh, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt.
by s202487 (125 points)
Ich habe das gleiche Problem! Bei mir wird ebenfalls die Mitteilung "installation not activated" angezeigt, wenn die die Daten herunterladen möchte.

5 Answers

+2 votes
by SoSci Survey (302k points)
selected by SoSci Survey
 
Best answer

Danke für den Hinweis - der Download ist ab sofort wieder möglich.

Beste Wünsche für das neue Jahr 2022!

by s114259 (105 points)
Tausend Dank!! Großartig, wie schnell das ging, am Feiertag, Respekt. Bin sehr dankbar.
Viele Grüße
+3 votes
by s192228 (175 points)

Hallo Nicola Grünter,

ich habe genau das gleiche Problem!

Hallo Support-Team,

Bitte um schnelle Behebung des Problems.

Liebe Grüße

by s035851 (130 points)
Hallo,

Ich habe das Problem auch. Teilweise (aber nicht immer) auch beim Login.

Beste Grüße und Frohes neues Jahr!
+2 votes
by s192001 (150 points)

Hallo, frohes neues Jahr,

ich habe ebenfalls das Problem. Ich habe in einer anderen Frage gelesen, dass das regelmäßig aktualisiert werden muss. Aber wie geht das?
Dazu wurde vom Support gefragt welcher Server, ob es ein eigner oder einer von der Uni ist. Bei mir steht : Server: soscisurvey.de

Über eine baldige Lösung würde ich mich freuen

Viele Grüße

0 votes
by s196018 (130 points)

Hoffe, das wird schnell gelöst!

0 votes
by s193024 (120 points)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!
Bitte um schnelle Behebung des Problems.

Liebe Grüße

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...