Als wir in der Vergangenheit vergleichbare Vorfälle im Details untersucht hatten, zeigt sich stets, dass die Aussagen nicht mit den Logfiles auf dem Server übereinstimmten. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass Ihnen auch im vorliegenden Fall vielleicht nicht die ganze Wahrheit mitgeteilt wurde.
Sehr verlässlich ist die Variablen STARTED. Diese speichert, wann ein Interview im Datensatz angelegt wurde. Wenn der "2 Tage später" aufegtauchte Datesatz ein STARTED vom 20.12.2021 zeigt, könnte man über technische Probleme nachdenken. Wenn dort der 22.12.2021 steht, wurde der Fragebogen wohl auch erst heute ausgefüllt.
Prüfen Sie bitte auch, was unter Erhobene Daten -> Auswahlkriterien für gültige Fälle eingestellt ist. Falls dort festgelegt wurde, dass "nur vollständige Interviews" abgerufen werden sollen, kann auch folgendes sein: Das Interview wurde am 20.12. begonnen aber nicht abgeschlossen. Und heute (22.12.) rief die Befragte den Link erneut auf und klickte auf das "Weiter" auf der vorletzten Seite, sodass das Interview abgeschlossen (FINISHED=1) gesetzt wurde.