0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s193253 (110 points)

Hallo, ich würde gerne einzelne ausgefüllte Fragebögen als PDF drucken. Leider wird mir in der Druckfunktion der einzelnen Datensätze nicht der komplette ausgefüllte Text angezeigt, sondern nur ein Teil, nämlich in der Größe der beschreibbaren Textfelder. Der restliche Text wird abgeschnitten. Wie kann ich den gesamten Fragebogen mit den vollständigen Antworten als PDF-Datei drucken?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für die Details per E-Mail. Wir haben mittlerweile auf beiden Servern www.soscisurvey.de und s2survey.net ein Update eingespielt, welches bei Fragen des Typs "Lückentext" und "Offene Nennungen" die kompletten Antworten zeigt, falls die Antwort größer ist als das ursprüngliche Textfeld.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...