+7 votes
in SoSci Survey (dt.) by s168392 (145 points)

Hallo,

obwohl ich alle Fragen meines Fragebogens als Pflichtfragen eingestellt habe, können diese allesamt ohne jegliche Fehlermeldung übersprungen werden.

Das ist in allen Modi so: Pretest, Veröffentlichter Fragebogen, noch nicht veröffentlichter Fragebogen im Testmodus.

Habe ich noch irgendeine zentrale Einstellung übersehen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten! :)

by s144727 (135 points)
Hi, ich habe das gleiche Problem.
by s199210 (110 points)
Ich habe ebenfalls das Problem. Heute Mittag funktionierte die Funktion noch problemlos und eben habe ich feststellen müssen, dass obwohl die Fragen als Pflichtfeld markiert sind und beantwortet werden müssen, man einfach durch den Fragebogen durchklicken kann...

4 Answers

0 votes
by s196151 (130 points)

Habe das gleiche Problem,
Bei den Pretests und bis gestern hat alles funktioniert, aber seit heute geht es nicht mehr.
Die Nachdenkfunktion klappt, aber Pflichtfragen werden seit heute einfach ohne Antwort übersprungen. Hab schon versucht, einen neuen Fragebogen zu erstellen, aber auch da funktioniert es nicht. Habe stattdessen die Nachdenkfunktion aktiviert ... Optimal ist das aber nicht, weil die Fragen auch so ausgelassen werden können.
Bitte um Hilfe

0 votes
by s148441 (150 points)

Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Frage mich, ob Sosci Survey gerade Probleme damit hat

0 votes
by s144727 (135 points)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Alle Fragen können übersprungen werden, obwohl alle Fragen als Pflichtfragen gekennzeichnet wurden. In den letzten Tagen hat das auch wunderbar funktioniert. Ich hoffe, dass es da zeitnah eine Rückmeldung von SoSci Survey gibt...

+1 vote
by SoSci Survey (302k points)

Danke für den Hinweis, das Problem ist nunmehr behoben.

by s196151 (130 points)
Vielen Dank , es funktioniert!!!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...