0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s172051 (120 points)

Hi,

wenn ich für eine Folgebefragung das Projektverzeichnis ändere (Befragungsprojekt -> Projekt-Einstellungen -> Projektverzeichnis), damit in der URL z.B. das aktuelle Jahr steht, hat dies irgendwelche Auswirkungen auf das Befragungsprojekt an sich? Kann ich sicher sein, dass die Antworten in dieselbe Datenbank gespielt werden, bzw. bereits erhobene Daten ergänzt werden und alle Daten, wie Logos, Bilder, etc. erhalten bleiben?

Beste Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

hat dies irgendwelche Auswirkungen auf das Befragungsprojekt an sich

Falls jemand schon/noch den alten Link hat, wird dieser nach der Änderung nicht mehr funktionieren. Der alte Link wird direkt nach der Änderung ungültig.

Alles andere bleibt unverändert, insbesondere hat die Änderung keine Auswirkung auf erhobene Daten. Die Daten sind mit einer numerischen ID verknüpft, nicht mit dem Namen des Projektverzeichnisses.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...