0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s083756 (530 points)
edited by SoSci Survey

Hi,
der Fortschritsbalken wird angezeigt obwohl es bei der Fragebogeneinstellung nicht ausgewählt ist. Alternativ habe ich versucht
option('progress', 'no');
auf einzelnen Seiten, aber auch da wird er trotzdem angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke und beste Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke für den guten Hinweis.

Das Update vergangene Nacht hatte einen Fehler in der Darstellung des Forschrittsbalkens verursacht. Dieser ist nun wieder behoben, das Ausblenden sollte wieder korrekt funktionieren.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...