Ich habe mir die entsprechenden Zeilen im Datensatz angesehen, alle haben einen anderen Wert bei der Zufallsvariablen. Ansonsten gibt es kaum Variablen in diesem Fragebogen außer die üblichen internen Variablen wie STARTED. Da fällt auf, dass die Fälle sich alle am gleichen Tag angemeldet haben und innerhalb von ca. 2 Stunden.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich tatsächlich die richtigen Zeilen ausgewählt habe (über ds[c("2444", "2445", "2449", "2456", "2457"), c("Variablennamen, die für den Opt-In-Fragebogen relevant sind")]), da ein TN sowohl bei der Variable LASTPAGE als auch MAXPAGE den Wert 1 hat, alle Problemfälle allerdings den ersten Fragebogen in Studienteil 1 zugeschickt bekommen haben und deshalb ja eigentlich mindestens 1x auf "weiter" geklickt haben müssten, damit der entsprechende php-Code den Versand auslöst. Bei zwei weiteren Fällen ist LASTPAGE ebenfalls 1, aber MAXPAGE deutlich höher (Seiten, auf denen der php-Code steht). Es gibt allerdings keinen Zurück-Button in dem Fragebogen. Haben diese TN den Link zum Opt-In-Fragebogen dann einfach erneut aufgerufen?
Zum Design mit mehrfacher Verwendung des gleichen Fragebogens: Wenn ich dann jede Woche eine neue Mail mit dem Link zum gleichen Fragebogen verschicke und in der Mail unter Mehrfachteilnahme "Einmaliges Ausfüllen ink. Fortsetzung unterbrochener Interviews" auswähle, dann kann jeder TN den Fragebogen pro Woche 1x komplett ausfüllen und ich habe immer eine neue Zeile im Datensatz, die Daten der vorherigen Woche werden also nicht überschrieben?
Für randomisierte Zeitpunkte ist das dann aber wohl nicht so günstig, weil ich den Versandzeitpunkt ja nicht genau kenne?