0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s194431 (110 points)
closed by SoSci Survey

Ich stehe aktuell vor folgendem Problem:
Beim designen meines 2x3 within subject Experiments habe ich insgesamt sieben Cases (1. Kontrollgruppe + 2.-7. manipulierten Case, die als einzelne Seiten angelegt sind). Dabei sollen Case 2. und 3. als erstes präsentiert werden (aber in sich rotieren), im Anschluss eine Seite fixiert gezeigt werden und dann Case 4.-7. rotiert gezeigt werden, wobei nach zweien wiederum eine fixe Seite präsentiert werden soll (um die Probanden nicht zu ermüden) und dann die beiden verbliebenen.
Sprich ich suche nach einer Lösung, um 8 Seiten zu verknüpfen, wobei S1 und S2 als erstes gezeigt werden und rotieren sollen, S3 fixiert ist, S4-S8 wieder rotieren mit einer fixierten S6.

Die Kobi der PHP-Codes "Einzelne Rotation" und "Einzelne Seite an fester Position" mit je einem erstellten Zufallsgenerator funktioniert leider nicht bzw. beim zweiten PHP bekomme ich beim Testen angezeigt "In der Funktion valueList() wurde auf Variablen des Elements RO02 verwiesen. Dieses Element hat keine Variable(n) Nr. 0".

Über Hilfe oder Ideen zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

closed with the note: Nachdem keine Rückfrage mehr vorliegt, gehe ich davon aus, dass sich die Frage anhand der Anleitung klären ließ.
by SoSci Survey (298k points)
Die folgende Anleitung haben Sie schon gelesen?
https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:rotation-complicated

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...