0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s089661 (120 points)

Ich habe mir für eine Testung das Modul für den impliziten Assoziationstesr (IAT) von SosciSurvey geholt. Der ist nun so weit eingestellt. Der IAT wird ja über einen Link aufgerufen. Da die Testung aber mit allen Versuchspersonen am selben Computer an der Universität stattfinden wird, frage ich mich, ob das möglich ist, auch wenn es immer dieselbe IP-Adresse ist, oder ob dann angezeigt wird, dass über diesen Computer schon an der Testung teilgenommen wurde. Kann man da etwas einstellen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Sophie Rupprecht

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Wenn Sie nicht explizit in der Projekt-Einstellungen -> "Datenschutz" die Cookie-Option aktiviert haben, dann kann der Fragebogen problemlos mehrfach am selben Computer ausgefüllt werden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...