Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich habe eine Aufgabe, bei der sich die Stimuli für trial t+1 je nach Antwort in trial t unterscheiden. Es sollen solange auf diese Art neue Trials präsentiert werden, bis die Stimuli für t+1 eine bestimmte Bedingung erfüllen.

Ich würde das mithilfe einer Multilevel-Struktur machen, bei der die Trials auf einer eigenen Ebene stattfinden. Bei einer festen Anzahl von Trials würde ich die Wiederholung durch LoopPage kontrollieren. Allerdings weiß ich hier ja nicht im Vorhinein, wie viele Trials es brauchen wird, bis die Bedingung erfüllt ist. Was wäre hier die beste Lösung? Gibt es einen while-Loop für LoopPage?

ago in SoSci Survey (dt.) by s079684 (480 points)

1 Answer

+1 vote
 
Best answer

Sie können statt dem Loop auch eine Abbruchbedingung verwenden, wie im Beispiel 1 in der Anleitung zur Multi-Level-Struktur.

ago by SoSci Survey (190k points)
selected ago by s079684
...