> Es kam dazu jetzt mehrfach die Rückmeldung, dass die Teilnehmerinnen den Fragebogen bis zur Hälfte bearbeiten konnten und er dann einfach abbricht.
Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass z.B. FA01 einen Wert <1 oder >4 gehabt hätte, dass deshalb auf der Seite gar nichts angezeigt wird, und dass das als "einfach abbricht" wahrgenommen wurde.
Meine zweite Vermutung wäre gewesen, dass fehlerhafter HTML-Code verwendet wurde, sodass der Weiter-Knopf nicht mehr sichtbar ist. Frei Auge sehe ich aber nichts, und der Abbruch scheint ja von FA01 auch unabhängig zu sein.
Ich gehe davon aus, dass Sie den Wertebereich von FA01 bei den Abbrechern geprüft haben, dass diese im Bereich 1-4 liegen. Dann können wir eine Ursache also schonmal ausschließen...
Meine dritte Vermutung wäre, dass die Dateinamen der Bilder nicht 100%ig stimmen. Beispielsweise eine Abweichung bei der Groß-/Kleinschreibung. Das würde dann dazu führen, dass die Seite kein Bild zeigt, was auch als Abbruch interpretiert werden könnte. Aber auch da gilt: Sie fanden keinen Zusammenhang zwischen Abbruch und FA01.
Für die weitere Fehlersuche wäre es nun sehr hilfreich, herauszufinden, was "einfach abbricht" konkret bedeutet? Wie viele Personen haben das rückgemeldet und können Sie bei diesen nochmal genauer nachfragen, wie sich das Problem geäußert hat?
Falls es nur 1-2 Personen waren, wäre es auch denkbar, dass diese einfach per WLAN oder LTE im Internet waren und dass einfach die Funkverbindung abgerissen ist.
Wenn viele Personen auf Seite 5 oder 6 abbrechen (LASTPAGE=5 bedeutet, dass Seite 6 angesehen wurde!), könnte es auch bedeuten, dass Sie auf Seite 6 eine lange Skalenbatterie präsentieren (evl. gar eine Skala, die vorher schonmal verwendet wurde) und dass die Leute dann einfach keine Lust mehr hatten...