Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich musste drei Fragebögen, auf Grund von drei Versuchspersonengruppen erstellen, und einen welcher sich "random" nennt um eine zufällige Zuteilung des Fragebogens zu gewährleisten. Nun habe ich leider bei dem einen Fragebogen die Einleitungsseite vergessen, sodass die Seitenzahlen zu den anderen Fragebögen nicht passen. Bei den Auswahlkriterien habe ich nun eingestellt, dass nur die gewertet werden, welche den Fragebogen auch zu Ende bearbeitet haben. Ich habe gesammelte Datensätze für den Fragebogen welchem eine Seite gefehlt haben, nur sind diese eben nicht gültig. Der Fehler wurde korrigiert, aber wie habe ich wieder Zugriff auf die bereits gesammelten Datensätze dieses Fragebogens?

in Datenauswertung by s179394 (110 points)

1 Answer

0 votes

Wenn ich Ihre Frage korrekt verstehe, dann besteh das Problem darin, dass die Datensätze nicht heruntergeladen werden?

Bitte passen Sie in dem Fall einfach die Auswahlkriterien für gültige Fälle an.

by SoSci Survey (194k points)
...