Vorab: Die Support-Anfragen erscheinen generell öffentlich - das hat den großen Vorteil, dass andere Nutzer die Lösung schnell finden, wenn sie ein ähnliches Problem haben. Da Sie um "interne Behandlung" des Falls baten, habe ich mir erlaubt, Ihren Namen aus der Frage zu entfernen.
Danke zunächst einmal für das Feedback, dass die Registrierung auf www.soscisurvey.de noch nicht so einfach ist, wie sie sein sollte. Wenn Sie aus dem Gedächtnis noch skizzieren könnten, an welchen Stellen Sie den Prozess als umständlich oder unklar empfunden haben (gerne hier als Kommentar zur Frage oder per E-Mail an info@soscisurvey.de), wäre uns dies ein hlifreicher Anhaltspunkt für Optimierungen. Danke.
Mir ist unklar, ob meine "Projektanfrage" nun bereits bei Ihnen ankam oder nicht.
Da ich auch keine Bestätigungsmail erhielt.
Da Ihre E-Mail-Adresse mittlerweile als "bestätigt" angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass die Bestätigungsmail mitterweile ankam? Einzelne E-Mail-Anbieter filtern diese leider als vermeintlichen Spam.
Ich hätte nun für Sie einiges an konstruktive Kritik.
Diese nehmen wir sehr gerne unter info@soscisurvey.de entgegen. Ich bitte nur darum, über diese E-Mail-Adresse keine allgemeinen Fragen zur Bedienung von SoSci Survey zu senden: Hier im Online-Support können wir auf Fragen deutlich schneller und ausführlicher eingehen als per E-Mail. Danke.
Direkte im Programm finden Sie links unten (in der Navigation) auch ein - zugegeben recht kleines - Feld, um uns Feedback zukommen zu lassen, wenn Ihnen bei der Arbeit mit SoSci Survey etwas auffällt und Sie nicht ins E-Mail-Programm wechseln möchten.