+1 vote
in SoSci Survey (dt.) by s127172 (125 points)
closed by SoSci Survey

Liebes SoSci-Team,

ich führe gerade eine mehrwellige Befragung über SoSci durch, wobei meine Teilnehmer sich erst über einen öffentlichen Link anmelden (mit Mail oder Mobil). Anschließend folgt ein separater Persönlichkeitsfragebogen und dann erhalten meine Teilnehmer eine Woche lang fünf Mal täglich einen kurzen standardisierten Fragebogen.

Nun habe ich das Problem, dass nach und nach über diesen öffentlichen Link weitere Teilnehmer hinzukommen und ich nicht weiß, wie (oder ob dies möglich ist) ich für diese Adressen quasi einen seperaten Verteiler anlege. Sonst müsste ich für jeden ja individuelle Nachrichten einstellen, was sehr umständlich werden würde.

Könnten Sie mir bei dem Anliegen vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße.

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
by SoSci Survey (302k points)
> Sonst müsste ich für jeden ja individuelle Nachrichten einstellen, was sehr umständlich werden würde.

Sie meinen, dass Sie für alle Leute ein unterschiedliches Timing brauchen?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...