0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s180457 (180 points)
closed by SoSci Survey

Hallo zusammen,

bei meinen heruntergeladenen Daten in SPSS steht bei der Variable Time_RSI jeweils nur "-", obwohl ich unter "Daten ansehen" in socisurvey sehen kann, dass dieser Wert erhoben wurde. Die Seite "Problem beim Datenimport" konnte leider keine Aufklärung bieten und mit N = 186 gültigen Fällen habe ich auch auf jeden Fall genügend Daten, dass diese Variable berechnet werden kann. Time_SUM und DEG_Time werden angezeigt.

Was kann ich tun, dass Time_RSI auch in SPSS vollständig heruntergeladen wird?

closed with the note: Die Rückfrage wurde nicht beantwortet, vermutlich hat sich das Problem damit erledigt?!
by SoSci Survey (302k points)
> Die Seite "Problem beim Datenimport" konnte leider keine Aufklärung bieten

Das mit den Dezimalzahlen haben Sie überprüft, korrekt?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...