Hallo,
mein Fragebogen hat gestern eine wichtige Serienmail nicht verschickt. Ich bin etwas unsicher, ob das an meiner Programmierung liegt, oder ob es einfach einen Fehler gab beim Emailversand. Ich kann sehen unter Einladungen verschicken -> Serienmails -> Versand für diese Serienmail vorbereiten, dass es insgesamt 7 fehlerhafte Sendungen gab. Also ist es möglich, dass es tatsächlich einen Fehler gab beim Versenden. Aber kann ich auch sehen, wann diese Sendungen stattgefunden haben?
Zu meiner Programmierung: Die Serienmail 8 wurde nicht verschickt, aber die Serienmail 9 schon. Beide Befehle folgen im Code direkt aufeinander. Auch die Emailadresse für Serienmail 8 war korrekt und die Serienmail wurde auch vorher noch nicht verschickt.
//Mail an Testleiter
mailSchedule(false, 8, 0, ['%custom1%' => $date[$item_TE], 'to.email' => $email[$item_TE]]);
//Bestätigung an VPN
mailSchedule(false, 9, 0, ['%custom1%' => $date[$item_TE], '%custom2%' => $email[$item_TE]]);