0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s163609 (215 points)

Hallo,

mein Fragebogen hat gestern eine wichtige Serienmail nicht verschickt. Ich bin etwas unsicher, ob das an meiner Programmierung liegt, oder ob es einfach einen Fehler gab beim Emailversand. Ich kann sehen unter Einladungen verschicken -> Serienmails -> Versand für diese Serienmail vorbereiten, dass es insgesamt 7 fehlerhafte Sendungen gab. Also ist es möglich, dass es tatsächlich einen Fehler gab beim Versenden. Aber kann ich auch sehen, wann diese Sendungen stattgefunden haben?

Zu meiner Programmierung: Die Serienmail 8 wurde nicht verschickt, aber die Serienmail 9 schon. Beide Befehle folgen im Code direkt aufeinander. Auch die Emailadresse für Serienmail 8 war korrekt und die Serienmail wurde auch vorher noch nicht verschickt.

    //Mail an Testleiter
mailSchedule(false, 8, 0, ['%custom1%' => $date[$item_TE], 'to.email' => $email[$item_TE]]);
//Bestätigung an VPN
mailSchedule(false, 9, 0, ['%custom1%' => $date[$item_TE], '%custom2%' => $email[$item_TE]]);

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (327k points)

Aber kann ich auch sehen, wann diese Sendungen stattgefunden haben?

Wenn Sie in der Adressliste rechts oben die Serienmail Nr. 8 aus wählen und dann nach Versand-/Teilnahmestatus (Status) sortieren, erkennen Sie die E-Mail-Adressen bei denen es Probleme gab, anhand eines rot-blinkenden Punkts.

Bei den 7 fehlerhaften Aussendungen ... sprechen wir hier über 7 von 7 oder über 7 von 1000?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...