+7 votes
in SoSci Survey (dt.) by s180505 (155 points)

Ich habe leider das Problem, dass ich weder Texte hinzufügen (also statt einer Frage) noch bereits vorhandene Texte bearbeiten kann. Bei bereits vorhandenen Texte werden die Änderungen nicht übernommen und bei der Neuerstellung von Texten habe ich das Problem, dass ich, wenn ich auf speichern drücke, auf die Seite zum Fragen erstellen geleitet werde und mein erstellter Text verschwunden ist.

1 Answer

+3 votes
by s179911 (150 points)

Ich habe das Problem ebenfalls

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...