0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s176454 (110 points)
closed by s176454

Hallo

ich versuche derzeit ein von mir erstelltes Youtube-Video in meine Sosci-Umfrage zu integrieren. Ich bin vorgegangen wie im Tutorial beschrieben (Videos einbinden).

Tutorial Link: https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:media#videos_einbinden

Nachdem ich den HTML-Code zum Einbetten meines Youtube-Videos kopiert und im Textbaustein eingefügt habe, passiert jedoch nichts. Der Code wird ausgeschrieben in der Vorschauanzeige sowie im Fragebogen selbst angezeigt.

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. :-)

Danke und Grüße

closed with the note: Es lag an mir, ich hatte wohl den Haken für die Einbettungserlaubnis auf Youtube deaktiviert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...