0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s173978 (130 points)

Hallo liebes Sosci Support Team,

Ich habe in meinem Fragebogen Quotierungen für Geschlecht, Alter und Anzahl Probanden generell gesetzt. Wenn ich diese nun auf geringe Zahlen setze um sie zu testen, werde ich im Debug Modus und im normalen Modus (grüner Pfeil) korrekt nach den Quoten weitergeleitet. Wenn ich das aber über den Link des Fragebogens ausprobiere werde ich nur redirected wenn ich die Quote vorher auf null setze. Werden über den Link momentan die Testdaten nicht gezählt oder was ist da der Unterschied zwischen der Version des grünen Pfeils und der des Links?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Werden über den Link momentan die Testdaten nicht gezählt

Korrekt - die Daten mit MODE=admin und MODE=debug (s. Datensatz) werden in regulären Interviews (MODE=interview) nicht gezählt, um versehentliche Verzerrungen zu vermeiden.

by s173978 (130 points)
Alles klar, so macht es Sinn :)
Vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...