0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s051017 (110 points)
closed by s051017

Hallo zusammen,
ich habe eine dringende Frage zu einer laufenden Befragung. Und zwar habe ich bei meiner Befragung 3 Messzeitpunkte (Fragebogenstudie). Nun ist es so, dass der zweite Messzeitpunkt läuft. Am Ende des Fragebogens des zweiten Messzeitpunkts werden die TN gefragt, ob Sie noch an einem weiteren MZP (3. und letzter MZP) teilnehmen möchten. Hier scheint nun ein Fehler aufgetaucht zu sein, denn ich habe in den Daten gesehen, dass einige TN dieses Item richtig ausgefüllt haben und davon die meisten auch am letzten MZP teilnehmen möchten. Viele haben aber missings auf diesem Item. Und nun schrieben mir mehrere Personen, dass am Ende des FBs eine Nachricht aufgeploppt sei, dass der Code nicht stimme und man Kontakt mit mir aufnehmen solle. Nur leider finde ich den Fehler nicht. Wenn ich den FB im Debug-Mode durchgehe, funktioniert alles. Ist das Problem verständlich? Kann es an der Serienmail liegen?
Ich danke sehr für Hilfe!
Viele Grüße

closed with the note: Ich habe das Problem gelöst!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...