0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s170108 (110 points)

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt den erstellten Fragebogen (mit allen Antwortmöglichkeit) herunterzuladen. Ich habe zwar eine Option gefunden (Druckansicht) allerdings werden mir hier nicht alle Antwortmöglichkeiten aufgelistet, dies benötige ich aber für die Mitabgabe meiner Arbeit.

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Dropdown-Auswahlfelder erfordern manuelle Zusatzarbeit, denn diese überschneiden sich zwangsläufig mit anderne Inhalten. Einzelne Dropdown-Felder kann man per Screenshot in den restlichen Fragebogen bzw. dessen Abbildung einfügen. Ansonsten verweise ich auf die Anleitung Dokumentation im Forschungsbericht.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...