0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s059686 (130 points)

Sehr geehrtes Soscisurvey-Team,

als ich die Daten meines Pretests herunterladen wollte, habe ich festgestellt, dass die Daten nicht mehr vorhanden waren. Sie müssen zu irgendeinem Zeitpunkt gelöscht worden sein, jedoch von mir nicht aktiv/bewusst.

Bis ich bemerkt habe, dass die Daten gelöscht sind, sind folgenden Dinge passiert:
• Herunterladen der Daten (zu einem früheren Zeitpunkt, Zwischenstand der Pretest-Erhebung)
• Pretest-Link verliert seine Gültigkeit
• Löschen des Pretest-Links
• Erstellen eines neuen Pretest-Links

Könnte eines dieser Dinge dafür verantwortlich sein, dass die Daten gelöscht wurden? Oder haben Sie vielleicht eine alternative Erklärung?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (306k points)

Bitte prüfen Sie unter Erhobene Daten -> Daten ansehen zunächst, ob die Daten wirklich gelöscht wurden.

Wenn ja, dann gehen Sie bitte ins Benutzerkonto (Kopf-Symbol rechts oben in der orangen Leiste), dann auf Projekte. Dort stehen rechts neben dem Projekt mehrere Symbole, eines davon erlaubt den Download des "Projekt-Log". Darin wäre eine eventuelle Löschung inkl. Zeitpunkt vermerkt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...