0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s169541 (370 points)

Liebes Team,

Ich möchte ein paar Teile (Rubriken Fragen) des befragungsProjekt A ins befragungs Projekt B einfügen bzw. kopieren.

Wie ist das möglich?

Vielen Dank, Julia

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (297k points)
selected by s169541
 
Best answer

Eine ausführliche Anleitung finden Sie seit einigen Woche auch hier:
Fragen verwalten und als Vorlagen verwenden

0 votes
by s169541 (370 points)

Habe selbst rausgefunden:

Unter Rubrik als Datei exportieren (Befragungsobjekt A) und dann Frage aus Datei importieren (Befragungsobjekt B)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...