0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s162848 (125 points)

Hi zusammen,

Ich habe durch Feedback der Teilnehmer das Gefühl meine Studie läuft nicht richtig. Ich kriege nur Feedback zum IAT (und davon nur Personen einer Gruppe). Habe jetzt mal einen Zwischenstand der Daten gedownloadet und kann auch nur IAT-Variablen finden. Es werden die 4 Experimentalgruppen (IAT-1, IAT-2, AMP-1, AMP-2) gezogen aber es wird nur der IAT gezeigt.
Seitenabkürzungen: VD=Video; SD=Soziodemografie; der Rest ist selbsterklärend

So sieht mein Zufallsgenerator aus:

Mein Code ist per PHP wie folgt eingefügt:

$code = value('AM02');
if ($code == 1) {
//AMP mit Video
setPageOrder('VD', 'AMP', 'SD', 'end');
}
if ($code == 2) {
//AMP ohne Video
setPageOrder('AMP', 'SD', 'end');
}
if ($code == 3) {
//IAT mit Video
setPageOrder('VD', 'IAT', 'SD', 'end');
} else {
//IAT ohne Video
setPageOrder('IAT', 'SD', 'end');
}

Die Studie ist schon online, also ist eure Hilfe wirklich dringend! Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten und liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)
selected by s162848
 
Best answer

Der Fehler ist hier:

if ($code == 3) {
  //IAT mit Video
  setPageOrder('VD', 'IAT', 'SD', 'end');
} else {
  //IAT ohne Video
  setPageOrder('IAT', 'SD', 'end');
}

Wenn der Code nicht 3 ist, dann kommt der zweite Teil zum Tragen - und die neue Seitenabfolge überschreibt alles, was vorher evtl definiert wurde.

Ersetzen Sie die mittleren if bitte einfach durch elseif:

$code = value('AM02');
if ($code == 1) {
  //  AMP mit Video
  setPageOrder('VD', 'AMP', 'SD', 'end');
}
elseif ($code == 2) {
  // AMP ohne Video
  setPageOrder('AMP', 'SD', 'end');
}
elseif ($code == 3) {
  // IAT mit Video
  setPageOrder('VD', 'IAT', 'SD', 'end');
}
else {
  // IAT ohne Video
  setPageOrder('IAT', 'SD', 'end');
}
by s162848 (125 points)
Super! Ganz lieben Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...