0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s155587 (110 points)

Hallo!

Ich würde gerne Interviews/Teilnehmer, die bis zur vorletzten Seite meines Fragebogens weniger als zwei Minuten gebraucht haben, von meiner Umfrage ausschließen, bzw. als nicht gültige Fälle makieren (Bad Quality). Hierfür hätte ich einen Redirect-Link, zu dem die Teilnehmer geleitet werden sollen, wenn sie bei Seite 13 noch unter 120 Sekunden Bearbeitungszeit liegen.

Können sie mir helfen, einen PHP-Code hierfür zu schreiben?

Vielen Dank und ich freu mich auf Ihre Hilfe.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
if (caseTime('begin') < 120) {
  redirect('...');
}

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...