Lieber Support,
ich habe vor einiger Zeit eine daily diary Studie gestartet und es lief auch alles bisher super. Allerdings kam es jetzt am Wochenende zu einem Problem.
Kurz zum Design: Eltern melden ihre Kinder für die Studie an (double opt-in), Kinder beantworten einen Prätest, im Prätest wird die Versendung der weiteren (täglichen) Fragebögen programmiert. Die Reihenfolge dieser täglichen Fragebögen wird dabei zusätzlich randomisiert.
Im Laufe der letzten Woche (23.11.-29.11.) sollte die letzte Kohorte an Teilnehmern den Prätest (Kinder) ausfüllen. In der Adressliste wurde mir für 34 Teilnehmer angezeigt, dass der Prätest ausgefüllt worden ist und für diese Teilnehmer war auch der Versand der täglichen Fragebögen programmiert. Am Montag schrieben mir 2 Eltern, dass ihre Kinder den Fragebogen am Sonntag ausgefüllt haben, dass sie aber keinen täglichen Fragebogen erhalten haben. Ich habe mir die Daten angesehen und habe aber insgesamt 36 Serials für den Prätest von der letzten Woche, 2 Serials von Sonntag haben aber keinen täglichen Fragebogen erhalten. Ich frage mich jetzt, warum die Versendung nicht funktioniert hat und warum mir in der Übersicht (unter Adressliste) angezeit wird, dass der Fragebogen nicht aufgerufen wurde?
Wenn ich den beiden Teilnehmern jetzt einen Pseudo-Fragebogen per Serienmail zuschicke (der nur aus einer Seite besteht), in dem einfach direkt auf der ersten Seite der Versand der täglichen Fragebögen programmiert wird, wird dann die korrekte Serial zugeordnet?
Vielen Dank und viele Grüße!