Ich habe mir die besagten Fälle unter "Daten ansehen" angesehen. Beide Fälle 768 und 777, die keine Auswertung hatten, sind als "nicht abgeschlossen" markiert. Offenbar wurde hier auf Seite 16 nicht mehr auf "Weiter" geklickt. Ähnlich für die anderen beiden Fälle (hier wurde Seite 11 in Fragebogen_2 nicht mehr "abgeschickt").
Nicht abgeschlossene Fälle sind aus technischer Perspektive noch aktiv. Daher konnte ich - durch Zugriff auf die im Hintergrund gespeicherten Daten - die laufenden Interviews an der Stelle öffnen, wo das Fenster geschlosssen wurde. Dort wurde mir für Fall 777 (ich habe erstmal nur diesen kontroliert) ein Report angezeigt "Rückmeldung zu Ihrer Person" und dann eine Seite Text.
Mir fallen zwei Erklärungen dafür ein, dass die Teilnehmer keine Rückmeldung gesehen haben:
- Es kam in letzter Zeit sporadisch (zum Glück nur sehr selten) zu Problemen, die zu einer Fehlermeldung "Bad Gateway" beim Teilnehmer führten. Das Problem konnten wir beheben - und ich vermute, wenn die Teilnehmer eine Fehlermeldung gesehen hätten, hätten sie das gesagt.
- Die Rückmeldung sieht - aufgrund des vielen Textes - wie ein Debriefing aus. Womöglich dachten die Teilnehmer, es sei nur die Verabschiedung und haben das Fenster daher ohne genauere Würdigung geschlossen.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Teilnehmer nicht die "letzte Seite" gesehen/bekommen haben, sonst wäre bei der Variable FINISHED der Wert 1 gespeichert. Insofern wäre interessant, was die Teilnehmer denn gesehen haben, bevor sie das Fenster geschlossen haben.