0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s079684 (975 points)
closed by SoSci Survey

Ich nutze diesen Code, um für drei Szenarien den untergeordneten Fragebogen aufzurufen.

$i= loopPage(3);
$data = array($i, $scenarios[$i], $order); 
multiLevelDown("case", $data);

Nachdem der untergeordnete Fragebogen einmal durchgelaufen ist, erscheint eine leere Seite mit einem Weiterknopf, bevor der zweite Durchgang des untergeordneten Fragebogens angezeigt wird. Die leere Seite ist weder im untergeordneten noch im übergeordneten Fragebogen zu finden. Was übersehe ich hier?

closed with the note: Dieser Programmfehler wird in Version 3.3 behoben, für den Moment löst der Workaround das Problem mit wenig Aufwand.
by SoSci Survey (304k points)
> Was übersehe ich hier?

Was sagt denn die Debug-Information auf der leeren Seite?
https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:debugging
by s079684 (975 points)
Es sei die letzte Seite "end" des untergeordneten Fragebogens. Der Inhalt von "end", also der dort hinterlegte Standardtext, wird jedoch nicht gezeigt.
by SoSci Survey (304k points)
Das muss ich mir bei Zeiten nochmal genauer ansehen. Möchten Sie als Workaround einmal versuchen, eine zusätzliche Seite mit dem PHP-Befehl multiLevelReturn() vor der letzten Seite einzubinden?
by s079684 (975 points)
Workaround funktioniert. Danke! Ich hatte zwischenzeitlich den Haken für "SoSci-Panel anzeigen" auf der "end" Seite des untergeordneten Fragebogens entfernt. vielleicht kam es dadurch zu dem Fehler?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...