Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

ich führe eine Befragung durch, die bereits läuft. Hierbei wird eine Randomisierung mit Urnen verwendet.

Ich bin vor der Befragung davon ausgegangen, etwa 100 Teilnehmer gewinnen zu können. Es zeichnet sich aber ab, dass das Interesse deutlich größer ist. Ich würde allen Interessenten gerne die Teilnahme ermöglichen.

In diesem Zusammenhang meine ich mich dunkel zu erinnern, eine maximale Teilnehmerzahl von 200 in ein Zahlenfeld eingegeben zu haben; diese Teilnehmerzahl würde ich nun gern erhöhen. Allerdings habe ich in Antworten auf alte, verwandte Fragen gelesen, dass es diese Möglichkeit "nativ" gar nicht gibt. Möglicherweise erinnere ich mich also falsch.

Also:

  1. Gibt es die Möglichkeit, die maximale Teilnehmerzahl zu begrenzen, ohne Code zu schreiben?
  2. (falls 1 = ja): Wo findet man diese Einstellung?
  3. (falls 3 = ja): Ist es ratsam dies einfach umzustellen oder entstehen dadurch Probleme?

Unabhängig davon habe ich ein Enddatum der Befragung angegeben. Dieses soll bleiben wie es ist.

Vielen Dank!

in SoSci Survey (dt.) by s094173 (110 points)

1 Answer

0 votes

In diesem Zusammenhang meine ich mich dunkel zu erinnern, eine maximale Teilnehmerzahl von 200 in ein Zahlenfeld eingegeben zu haben

Ich denke nicht, dass es so ein Eingabefeld irgendwo bei SoSci Survey gibt.

Gibt es die Möglichkeit, die maximale Teilnehmerzahl zu begrenzen, ohne Code zu schreiben?

Nein.

ago by SoSci Survey (140k points)
...