Wenn man einen Fragebogen, der per Serienmail (mit personalisiertem Link = Platzhalter %link%) ausfüllt und abschließt, dann kommt man beim erneuten Aufruf nur wieder zur Verabschiedung. Denn der Link ist standardmäßig (kann man in der Serienmail einstellen) nur einmal gültig.
Falls Sie in Ihrer Serienmail etwas anderes eingestellt haben, hat die Teilnehmerin evtl. beim zweiten mal einen zweiten Fragebogen ausgefüllt - dann dürften dort aber gar keine Daten eingetragen sein.
Was mir zur Fehlerbeschreibung noch einfällt: Sie haben nicht dieselbe Frage mehrfach im Fragebogen platziert, oder? Dann würde nämlich die vorherige Antwort immer angezeigt, geändert und überschrieben werden. Aber das wäre beim Testen aufgefallen und hätte, wenn man den Fragebogen unter "Fragebogen zusammenstellen" startet, auch Fehlermeldungen angezeigt.
Wenn Sie möchten, können Sie die E-Mail-Adresse der Teilnehmerin an info@soscisurvey.de senden - mit einem kurzen Verweis auf diese Frage. Dann können wir in der Datenbank überprüfen, ob wir ihr Datensätze zuordnen können. Und wie viele...