0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s155521 (110 points)
closed by s155521

Hallo liebes Support-Team,

in unserem Fragebogen zum Projekt "AuRa Elbedome" kann ich sehen, dass 115-117 vollständige Interviews geloggt sind, allerdings 0 gültige Fälle - demzufolge erscheint beim Download immer ein leerer Datensatz, obwohl Antworten vorliegen. Wie kann ich dennoch an die Daten herankommen?

Vielen Dank für die Hilfe!

closed with the note: Wir haben den Fehler gefunden: Gültige Fälle waren auf mehr Seiten datiert als der Fragebogen lang war.
by s105006 (125 points)
Hallo, ich habe gerade genau das gleiche Problem!

Ich habe 61 abgeschlossene Interviews, und direkt darunter steht Interviews = 0. Klicks auf den Fragebogen gab es fünf. Leider verstehe ich den Fehler nicht so ganz: "Gültige Fälle waren auf mehr Seiten datiert als der Fragebogen lang war."

Ich habe bereits meine Auswahlkriterien überprüft und habe bei "Interview-Fortschritt" "Alle Datensätze" ausgewählt statt nur Datensätze, wo die letzte Seite erreicht wurde.

Vielen Dank für die Hilfe!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...