Ist die Frage nicht abgefragt worden oder haben wir die Auswertung für die Frage aus irgendeinem Grund nicht erhalten?
Wenn solche Probleme in früheren Studien aufgetreten sind, dann lag es eigentlich immer daran, dass die Frage unter "Fragebogen zusammenstellen" nicht oder nicht mehr im Fragebogen war.
Wenn sie dort aktuell nirgends mehr aufzufinden ist, dann wurde sie während der Erhebung auch nicht abgefragt. Im Karteireiter "Interner Code" kann man die Historie herunterladen und prüfen, ob sie jemand im Fragebogen war (Sie meinen ja, im Pretest war sie noch da) und wer sie ggf. wann aus dem Fragebogen gelöscht hat.
Wenn Sie unter "Fragebogen zusammenstellen" vorhanden ist, prüfen sie bitte auch, ob Sie dort evtl. mehrere Fragebögen angelegt haben (unter "Fragebögen verwalten"). Und wenn auch das nicht der Fall ist, dann sollten die Antworten auch im Datensatz zu finden sein.
Wenn Sie das Rätsel partout nicht lösen können, können Sie gerne kurz mitteilen, um welchen Fragebogen es geht. Dann können wir mit Ihrer Zustimmung einen Administrator-Login für das Projekt einrichten und und den Fall einmal direkt ansehen.