0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s110587 (110 points)

Hallo ich möchte eine Filterfrage einbauen. die nach der Gesamtpunktzahl einer Ratingskala (trifft nicht zu= 1 bis trifft voll zu = 4) filtert. Die Skala dient als Identifikationsintrument einer Zielgruppe. Erst wenn zum Beispiel 50 Punkte bei der Skala erreicht wurden, soll es im Fragebogen weitergehen. Ist dies möglich ? Und wenn ja wo finde ich den PHP-Code dazu. Mit freundlichen Grüßen

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Erst wenn zum Beispiel 50 Punkte bei der Skala erreicht wurden, soll es im Fragebogen weitergehen.

Die Frage ist, was mit den Personen passiert, die weniger als 50 Punkte erreichen. Der folgende PHP-Code würde sie beispielsweise zum Ende des Fragebogens schicken:

if (valueSum('RS01') < 50) {
  goToPage('end');
}

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...